Konsequentes Lernen zahlt sich aus:

IST-Hochschule verlängert Stipendium

Thomas Adebahr

2016 hatte sich Thomas Adebahr für das Stipendium „Weiterbildung Eventmanagement“ (IST/IHK) in Kombination mit dem „Mentorship by events“ qualifiziert. Diese Weiterbildung hat er nun mit Erfolg abgeschlossen.

Zur Unterstützung des engagierten Studenten vergibt die IST-Hochschule an ihn nun ein weiteres einjähriges Stipendium für den berufsbegleitenden Bachelor Kommunikation & Eventmanagement mit der Option, die Förderung bei guten Leistungen noch einmal zu verlängern.

events setzt auf Nachwuchs aus der Branche

Auch das mit dem IST-Stipendium verbundene „Mentorship by events“ hat Thomas Adebahr erfolgreich gemeistert und stieg im August 2017 als Media Consultant beim Fachmagazin events fest ein. Und er hat noch mehr vor: 2018 sollen der Eventmanager IHK und spätestens 2020 dann auch der B.A. sein Ausbildungsprogramm abrunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: