Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++
Aus Abfallprodukten recycelte Seife

Individuelle & nachhaltige Giveaways

Müllseife_Werbeartikel_Giveaway(Bild: www.trend-department.de)Naturseifen werden zunehmend wieder als Wohlgenuss für die Sinne geschätzt. Dass sie sich nicht nur zum Händewaschen, sondern auch als Putz- und Waschmittel eignen, macht den neuen Retro-Trend um so interessanter.

Als Giveaway – zu 100% aus Kaffeesatz und Orangenschalen recycelt – bietet dieses kleine Werbegeschenk eine angenehme Duftnote. Es kann durch eine Logo-Gravur individualisiert werden. Als ökologischer Werbeartikel unterstützt es positiv das eigene umweltfreundliche Image und drückt gleichzeitig „nachhaltig“ Wertschätzung aus. www.trend-department.de

Anzeige

Übrigens: Immer mehr umweltbewusste Hotels sammeln weggeworfene Seifen und lassen sie in Recycling-Werkstätten von Menschen mit Behinderungen unter strikter bakteriologischer Kontrolle zu neuen hygienischen Seifenstücken verarbeiten. In Frankreich läuft ein solches Programm z. B. mit Partnerhotels aus der AccorHotels-Gruppe. Die Seifen werden später zur Verbesserung der Hygiene an bedürftige Kinder und Familien abgegeben.

Lesen Sie hierzu auch “Individualisierte Give­aways hoch im Kurs” und “Nachhaltiges Giveaway: Tasche aus Graspapier”.

Produkt: events Magazin 1/2020
events Magazin 1/2020
Sonderthema Nachhaltigkeit: Praktische Tipps zur Reduzierung des CO2-Footprints +++ Destinationen: Einladung nach Ras al Khaimah +++ Storytelling: Geheimwaffe oder überschätztes Instrument +++ BrandEx: Überzeugende Kommunikationsplattform

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren