Produkt: Kostenloser Download: Der Hosted Buyer – Steinzeit- oder Zukunfts-Modell?
Kostenloser Download: Der Hosted Buyer – Steinzeit- oder Zukunfts-Modell?
Regelmäßig wird über die Sinnhaftigkeit von Hosted Buyer Programmen diskutiert. Wie steht es um das Prinzip Hosted Buyer und wie zukunftsfähig ist es?
Aus persönlichen Gründen:

Hans Werner Reinhard verlässt die Messe Düsseldorf

Hans Werner Reinhard_Messe Düsseldorf(Bild: Messe Düsseldorf / www.fotografie-wiese.de)Bereits Ende Juni hatte Hans Werner Reinhard dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er das Unternehmen verlassen werde. In der Aufsichtsratssitzung am 27. September soll er nun offiziell verabschiedet werden, seine Funktionen innerhalb der Messegruppe wird er am 30. September niederlegen.

Reinhard begründete seine Entscheidung damit, dass er und seine Familie ihren Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland verlagern werden. Dort wolle er sich beruflich neu orientieren und seine Frau dabei unterstützen, den Betrieb ihrer Eltern in siebter Generation weiterzuführen. Seit 2014 ist Reinhard als operativer Geschäftsführer für die Abteilungen Unternehmensentwicklung und Marktforschung verantwortlich. Außerdem für die Weltleitmessen boot, drupa (Druck), ENERGY STORAGE EUROPE (Energiespeicher), EuroShop und EuroCIS (Handel), interpack/components for processing and packaging (Verpackungsindustrie) und die weltweite Produktfamilie ProWein. Mitglied der Geschäftsführung wurde er im Jahr 2010, damals noch in stellvertretender Position. Zuvor leitete er den Unternehmensbereich Inlandsmessen II mit Fokus auf Investitionsgütermessen und war wiederum davor als Unternehmensbereichsleiter Kommunikation und Prokurist beschäftigt.

Anzeige


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Produkt: Kostenloser Download: Der Hosted Buyer – Steinzeit- oder Zukunfts-Modell?
Kostenloser Download: Der Hosted Buyer – Steinzeit- oder Zukunfts-Modell?
Regelmäßig wird über die Sinnhaftigkeit von Hosted Buyer Programmen diskutiert. Wie steht es um das Prinzip Hosted Buyer und wie zukunftsfähig ist es?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren