Die besten Konzepte, die innovativsten Ideen und die spannendste Präsentation

FAMAB NEW TALENT AWARD 2015

Kreativität

Rund 250 Teilnehmer und Zuschauer fanden sich am 20. Mai 2015 zum vierten FAMAB NEW TALENT AWARD in der Düsseldorfer Station Airport ein. Acht Event-Teams und drei Architekten(-Teams) stellten sich im Battle um die besten Konzepte, die innovativsten Ideen und die spannendste Präsentation.

Im Event-Bereich galt es ein Eventkonzept für das DB Recruiting zu präsentieren. Den goldenen Apfel gab es für das Hochschul-Team aus Bremen für „Transportania“, eine neue Welt, in die der DB-Nachwuchs entführt wurde. Silber ging an das Team der Hochschule Heilbronn, die für und mit den potenziellen Mitarbeitern Deutschland zum Leuchten bringen wollten und Bronze an die EBC Hamburg, die auf den DB-internen Begriff der Bubbles setzten und Roadshow und Pop-up Store kombinierten.

Im Bereich Architektur konnte Christina Schmidt von der RWTH Aachen den Wettbewerb mit ihrem Entwurf eines Messestands für Rheinzink unter dem Motto Archisign für sich entscheiden.

www.famab.de

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: