Buchtipp

Events – Erlebnismarketing für alle Sinne

Unternehmen müssen immer neue Wege gehen, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Kein Kommunikationstool ist dabei so aufmerksamkeitsstark und erfolgreich wie Event-Marketing. Denn gut konzipiertes Event-Marketing spricht alle Sinne an und wirkt auf das Unterbewusstsein.

Cover-events-erlebnismarketing-fuer-alle-sinneIm Fachbuch von Jochen Thinius und Jan Untied werden anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben, Auswirkungen auf die jeweilige Organisation im Unternehmen skizziert und die neuronalen Wirkungen bei Konsumenten erläutert. Ebenso werden Ansätze für ein Umdenken in Unternehmen aufgezeigt: Denn im Zeitalter des Internets haben auch Konsumenten direkt die Möglichkeit, Unternehmen zu bewerten und auf diese Einfluss zu nehmen. Die Autoren zeigen, wie Unternehmen diese Einflüsse nutzen können und liefern hierzu viele Ideen und Lösungsansätze.

Jochen Thinius, Jan Untiedt
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne
Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
Gabler Verlag
ISBN 978-3-8349-3538-0

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: