Produkt: events Magazin Digital 03/2013
events Magazin Digital 03/2013
Tierisch trendy: Meetings und Locations im Zoo +++ Kongress der Zukunft: Viele Thesen, wenige Gewissheiten
Auszug aus dem Vortragsprogramm

DIGITAL FORUM 2019: „Die neuen Geheimagenten der Live-Kommunikation“

Digitales im Auge
Digital Forum 2019 (Bild: valerybrozhinsky – fotolia.com)

Die Digitalisierung bietet viel und vor allem viel Lautstärke. Live-Streams, Videocontent, Social Media und Co. ermöglichen modernen Events, das Live-Feeling besser denn je zu vermitteln. Damit entsteht ein starker Wettbewerb um Aufmerksamkeit, der kosten- und zeitintensiv ist. Das geht allen B2C Branchen so.

Die adisfaction AG kennt aber bereits den Ausweg aus diesem Wettrüsten aus anderen Branchen. Im Stillen vollzieht sich eine Revolution, die das Unternehmen “Secret Service” nennt: Ein Modell, bei dem Teilnehmer hochpersonalisierte zusätzliche Services erhalten, die sie kaum bemerken, aber ihre Zufriedenheit deutlich erhöhen und sich positiv auf ihre Loyalität und ihren Umsatz auswirken. Auf dem DIGITAL FORUM stellt Tim Riepenhausen, CEO adisfaction AG, das Modell des „Secret Service“ vor und erläutert, wie die Eventbranche davon profitieren kann.

Anzeige

Nicht verpassen:

“Secret Service: Die neuen Geheimagenten der Live-Kommunikation – Wie Events für jeden zum hoch-personalisierten Erlebnis werden.”

  • 16. Januar 2019
  • 12.00 bis 12.20 Uhr
  • Halle 7 D42

Eine Übersicht zu weiteren Programmhighlights finden Sie hier.

 

Initiiert von:

Produkt: events Magazine 04/2018
events Magazine 04/2018
Certified Hotels: Die Preisträger des Jahres 2018 +++ Messe 4.0: Tools für mehr Mehrwert auf Messen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: