Produkt: events Magazin Digital 04/2015
events Magazin Digital 04/2015
Herz führt Hirn - Wie Emotionen den Informationstransfer beeinflussen +++ Reklamations-Management +++ Veranstaltungseinkauf +++ Datenspionage
Buchtipp

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

In Zeiten der Digitalisierung verschwinden Trends im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es entscheidend zu wissen, welche dieser Trends bleiben und zu relevanten Zukunftsthemen aufsteigen.

Die-10-wichtigsten-Zukunftsthemen-im-MarketingVon Big Data über Corporate Social Responsibility bis hin zum Neuromarketing – das Buch beleuchtet kritisch die relevanten Trends von allen Seiten. Es ist als Inspiration und Praxisleitfaden gedacht für die erfolgreiche Umsetzung der Zukunftsthemen, die zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden.

Anzeige

Das Buch bietet neben Expertenwissen von namhaften Professoren und Praktikern anwendbares Fachwissen mit Praxisbezug, Case Studies und Handlungsempfehlungen. Es ist zielgruppenorientiert speziell für Kleinunternehmer und den Mittelstand aufbereitet.

Der Herausgeber des Buches, Prof. Dr. Marcus Stumpf, lehrt Marketing und Markenmanagement an der Hochschule Macromedia. Als Gründer und Direktor des Stuttgarter Institutes für Marketing (SIM) ist er zudem als selbstständiger Berater tätig.

Marcus Stumpf
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Haufe Lexware
ISBN 978-3-648-07972-0

Produkt: events Magazin digital 02/2018
events Magazin digital 02/2018
Managementpraxis: Event Design mit #Event Canvas +++ Venues: Wiesbaden eröffnet Kongresszentrum +++ Destinationen: Kreuzfahrtschiffe für Tagungen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: