Buchtipp

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

In Zeiten der Digitalisierung verschwinden Trends im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es entscheidend zu wissen, welche dieser Trends bleiben und zu relevanten Zukunftsthemen aufsteigen.

Die-10-wichtigsten-Zukunftsthemen-im-MarketingVon Big Data über Corporate Social Responsibility bis hin zum Neuromarketing – das Buch beleuchtet kritisch die relevanten Trends von allen Seiten. Es ist als Inspiration und Praxisleitfaden gedacht für die erfolgreiche Umsetzung der Zukunftsthemen, die zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden.

Das Buch bietet neben Expertenwissen von namhaften Professoren und Praktikern anwendbares Fachwissen mit Praxisbezug, Case Studies und Handlungsempfehlungen. Es ist zielgruppenorientiert speziell für Kleinunternehmer und den Mittelstand aufbereitet.

Der Herausgeber des Buches, Prof. Dr. Marcus Stumpf, lehrt Marketing und Markenmanagement an der Hochschule Macromedia. Als Gründer und Direktor des Stuttgarter Institutes für Marketing (SIM) ist er zudem als selbstständiger Berater tätig.

Marcus Stumpf
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Haufe Lexware
ISBN 978-3-648-07972-0

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: