Produkt: events Magazine 04/2018 digital
events Magazine 04/2018 digital
Certified Hotels: Die Preisträger des Jahres 2018 +++ Messe 4.0: Tools für mehr Mehrwert auf Messen +++
Ehrung für Schweizer Destinationen und Locations

Das sind die Gewinner der Swiss MICE Awards 2020

Swiss MICE Award(Bild: events)Die Preisverleihung fand im Rahmen der ConferenceArena – der wichtigsten Messe der Schweizer MICE-Branche – am vergangenen Donnerstagabend im Stage One in Zürich-Oerlikon statt. Nun schon das sechste Mal zeichnete das Magazin “MICE-tip – Tagungen & Events organisieren” auf diese Weise besonders innovative und kreative Locations und Destinationen des Landes aus. Zusätzlich zu den Kategorien „Tagungshotel“, „Kongresszentrum“, „Special Locations“ und „Destination“ ging diesmal allerdings auch eine Trophäe an den originellsten Event-Moderator.

Die Preisträger des Swiss MICE Award

Kategorie Tagungshotels:
Hotel Schweizerhof, Lenzerheide

Kategorie Kongresszentren:
2m2c Montreux Music & Convention Centre, Montreux

Kategorie Special Locations:
Chaplin’s World, Vevey

Kategorie Destinationen:
Tessin

Kategorie Eventmoderatoren:
Judith Wernli

Die Gewinner wurden zu 50 Prozent per Online-Voting durch die Leser des «MICE-tip» und der «MICE-tip News» bestimmt sowie zu 50 Prozent durch eine Jury aus Vertretern der Schweizer MICE-Branche. Teil dieses Fachgremiums waren Barbra Steuri-Albrecht (Leiterin Switzerland Convention & Incentive Bureau), Andreas Feurer (Präsident Event Management Circle), Dominik Leonhardt (MICExperts/DER Touristik Suisse), Daniela Oegerli (Chefredaktorin MICE-tip) und Barbara Santucci (Präsidentin Moneypenny Society).

Produkt: events Magazin digital 02/2018
events Magazin digital 02/2018
Managementpraxis: Event Design mit #Event Canvas +++ Venues: Wiesbaden eröffnet Kongresszentrum +++ Destinationen: Kreuzfahrtschiffe für Tagungen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren