Produkt: events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
Neue Aufgabe

Christian Ortlepp wechselt zu Technologieanbieter für Destinationsmarketing

Portrait Christian Ortlepp

Ab November wird Christian Ortlepp für das Unternehmen Simpleview als Regional Director – EMEA die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche für diese Region von der Schweiz aus leiten. Ortlepp bringt fast zehn Jahre Erfahrung im Konferenz-, Veranstaltungs- und Messegeschäft mit und ist derzeit noch als Director Convention für das Düsseldorf Convention Bureau tätig.

Anzeige

„Wir freuen uns, dass wir Christian nach einer langen Suche nach der perfekten Mischung aus Erfahrung, Kompetenz und Persönlichkeit gefunden haben, um das Wachstum in Europa, im Nahen Osten und in Afrika anzukurbeln“, so Richard Reasons, Simpleview President. „Als aufstrebende Führungskraft wird Christian in der Branche bereits sehr geschätzt, wodurch er hervorragend als Bindeglied zwischen Simpleview und Convention Bureaus sowie DMOs in diesen Regionen fungieren kann.“

Simpleview bietet CRM, CMS, Webdesign, Digitalmarketing, Ertragsgenerierung und mobile Technologien für Organisationen im Destinationsmarketing an. Insgesamt sind rund 400 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Mit der Neueinstellung Ortlepps sollen die Investitionen in globale Konferenzen gestärkt werden. Außerdem vergrößert Simpleview derzeit sein europäisches Team, das aktuell 90 Angestellte umfasst. Ebenfalls neu dazugestoßen ist im März Caroline Dawson, die von Südwales aus als Business Development Manager for Europe tätig ist.

Produkt: events Magazin 1/2020
events Magazin 1/2020
Sonderthema Nachhaltigkeit: Praktische Tipps zur Reduzierung des CO2-Footprints +++ Destinationen: Einladung nach Ras al Khaimah +++ Storytelling: Geheimwaffe oder überschätztes Instrument +++ BrandEx: Überzeugende Kommunikationsplattform

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren