Produkt: events Miniabo
events Miniabo
Testen Sie das Fachmagazin events für 2 Ausgaben zum Sonderpreis.
82 Framing-Methoden

Buchtipp: “Think Outside The Frame”

Cover_Think Outside The Frame

Der Begriff „Framing“ beschreibt die Kunst, Vertrautes in der Vorstellung umzudeuten und ihm so einen neuen Sinn und anderen Wert zu zuschreiben. Dieser Effekt kann völlig neue Blickwinkel eröffnen und umso stärker er ist, umso häufiger führt er zu einer Veränderung des Tuns und Handelns.

Der Autor des Fachbuchs “Think Outside The Frame” zeigt in seinem Werk 82 Framing-Methoden aus den Bereichen Marketing, Medien und Politik. Dabei gewährt er auch Einblicke in die Methoden erfolgreicher Kommunikatoren und bietet nicht nur Profis aus genannten Berufszweigen eine Lektüre, sondern auch jenen, die der täglichen Informationsflut mit kritischer Achtsamkeit begegnen.

“Think Outside The Frame”
Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik.
von Mario Pricken

ISBN 978-3-43021-020-1/eBook ISBN 978-3-84372-158-5

Produkt: events Magazin Digital 04/2015
events Magazin Digital 04/2015
Herz führt Hirn - Wie Emotionen den Informationstransfer beeinflussen +++ Reklamations-Management +++ Veranstaltungseinkauf +++ Datenspionage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren