Produkt: events Magazin digital 02/2018
events Magazin digital 02/2018
Managementpraxis: Event Design mit #Event Canvas +++ Venues: Wiesbaden eröffnet Kongresszentrum +++ Destinationen: Kreuzfahrtschiffe für Tagungen +++
82 Framing-Methoden

Buchtipp: “Think Outside The Frame”

Cover_Think Outside The Frame

Der Begriff „Framing“ beschreibt die Kunst, Vertrautes in der Vorstellung umzudeuten und ihm so einen neuen Sinn und anderen Wert zu zuschreiben. Dieser Effekt kann völlig neue Blickwinkel eröffnen und umso stärker er ist, umso häufiger führt er zu einer Veränderung des Tuns und Handelns.

Anzeige

Der Autor des Fachbuchs “Think Outside The Frame” zeigt in seinem Werk 82 Framing-Methoden aus den Bereichen Marketing, Medien und Politik. Dabei gewährt er auch Einblicke in die Methoden erfolgreicher Kommunikatoren und bietet nicht nur Profis aus genannten Berufszweigen eine Lektüre, sondern auch jenen, die der täglichen Informationsflut mit kritischer Achtsamkeit begegnen.

“Think Outside The Frame”
Wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen. 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik.
von Mario Pricken

ISBN 978-3-43021-020-1/eBook ISBN 978-3-84372-158-5

Produkt: events Magazin 04/2019
events Magazin 04/2019
Kongresse: Anziehungskraft steigern in der digitalen Welt +++ Destinationen: Neue Tourismus-Strategie für Wien +++ Messen: Interaktive Installationen auf dem Vormarsch +++ Virtual Reality: Digitale Klone machen Raumkonzepte erlebbar +++ Video-Walls: Technische Innovationen steigern die Wirkung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren