PURE FIVE

BROICHCATERING & LOCATIONS ist „Caterer des Jahres 2018“

Einfach angerichtet, aber trotzdem ein schmackhafter Hingucker (Bild: Broich Premium Catering GmbH)

Nach Auszeichnungen in 2006 und 2015 ist der Düsseldorfer Premium Caterer BROICHCATERING&LOCATIONS nun zum dritten Mal vom Fachmagazin „Cooking + Catering inside“ mit dem Titel „Caterer des Jahres 2018 ausgezeichnet worden.

Das Catering-Unternehmen siegte in der Kategorie Foodkonzepte mit dem erst Anfang des Jahres eingeführten Konzeptes PURE FIVE, das vor allem  durch das Aufgreifen und die Kombination aktueller Trends überzeugte: Inspiriert durch die „[nordique Cuisine]“ haben Georg Broich und sein Team die perfekte Kombination aus Schlichtheit und Exklusivität geschaffen. Die Speisen werden bei PURE FIVE sehr einfach angerichtet. Das Augenmerk liegt auf den Produkten, dem Geschmack und den unterschiedlichen Techniken der Verarbeitung.

Anzeige

Weitere Infos zum Catering-Unternehmen finden Sie hier.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: