Hören Sie zu!

10 Tipps um bessere Gespräche zu führen

Konversation-Gespräch

Eventplaner müssen nicht nur gut mit Stress zurechtkommen oder eine Service-Mentalität haben. Gerade der Kontakt mit Kunden und Gästen spielt eine große Rolle im Job. Das bedeutet auch, dass erfolgreiche Veranstaltungsplaner dazu in der Lage sein sollten, gute Gespräche zu führen. Diese 10 Tipps helfen ihnen dabei, alles richtig zu machen.

Anzeige

Die Radiomoderatorin Celeste Headlee erklärt in ihrem TED Vortrag, was es für ein gutes Gespräch braucht: Ehrlichkeit, Kürze, Klarheit und eine gesunde Portion an Zuhören:

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Vielen Dank. Das hat mich heute sehr inspiriert.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: