Promotional Gift Award 2020

Prämierte Ideen für attraktive Giveaways

Promotional Gift Award 2019
Die Jury bei der Auswahl der Gewinnerprodukte. (Bild: WA Media GmbH 2019)

Auch Promotion-Artikel haben ihre Awards und aus 207 Einreichungen wurden wieder einmal die besten ausgewählt und das sind immerhin 45 Ideen aus der Welt der haptischen Werbegeschenke.

Auffallend und auch gut so: Die Nachhaltigkeitsthematik scheint immer wichtiger zu werden! Sechs Jurymitglieder haben zwei Tage lang die volle Bandbreite haptischer Werbung unter die Lupe genommen. Dabei zeichneten sie kunststoffsparende Kugelschreiber, Schirme mit Soundmodul, Ladekabel mit Reißverschlussfunktion aber auch komplette Merchandisingkonzepte und Veredelungstechniken aus. Nur vier Produkte kommen aus der Kategorie Streuartikel, 13 sind kommunikative Produkte, acht Sonderanfertigungen und neun Best Practices, aber auch zwei Merchandisingkonzepte, fünf Premiumprodukte und vier Veredelungstechniken haben die Jury überzeugt.

Anzeige

Die sechs Jurymitglieder: Michael Mätzener (diewerbeartikel gmbh), Michael Scherer (WA Media), Michael Witzorrek (merchandise.blog), Martin Zettl (marke|ding|),  Elke Deckert, Leiterin Marketing beim Spirituosen-Großhändler Schlumberger und Jens Bräunig, der beim VfB Stuttgart u. a. den Bereich Merchandising verantwortet.

Die komplette Liste der Preisträger 2020 ist hier zu finden und das Eine oder Andere ist vielleicht auch eine gute Anregung für die in der MICE-Branche durchaus verbreitete Lust an kleinen Giveaways. Die Preisverleihung findet im Rahmen der HAPTICA® live ‘20 am 18. März 2020 im World Conference Center Bonn statt. Dort werden auch alle Gewinnerprodukte in einer eigenen Ausstellung zu sehen sein.

www.promotionaward.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren