Produkt: Kostenloser Download: Der Hosted Buyer – Steinzeit- oder Zukunfts-Modell?
Kostenloser Download: Der Hosted Buyer – Steinzeit- oder Zukunfts-Modell?
Regelmäßig wird über die Sinnhaftigkeit von Hosted Buyer Programmen diskutiert. Wie steht es um das Prinzip Hosted Buyer und wie zukunftsfähig ist es?
Trends rund um Live-Kommunikation

Event-Agentur VOK DAMS lud zum 22. TrendLab ein

Live-Marketing_Automation_Vok Dams(Bild: VOK DAMS)Beim diesjährigen TrendLab in Berlin drehte sich alles um die neuesten Trends für erfolgreiche Marketing-Strategien. Dabei kamen Pioniere, Macher, Kreative und Querdenker zu den Themen Live-Marketing, Marketing-Automation und Digitalisierung der Event- und Live-Marketing-Branche zu Wort.

Darunter auch Colja Dams, CEO von VOK DAMS, der über den aktuellen VOK DAMS Trend Live+Marketing Automation sprach. Weitere Highlights waren Vorträge von André Sorge, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris (iQOS case B2C), und Sharif Khalladi, Consultant Digital Experience Lead bei Cisco Live (Data Driven Events B2B). In interaktiven Show- und Tell-Stationen konnten sich die Gäste mit den Themen auch praxisnah auseinander setzen.

Anzeige

illMit Live+Marketing Automation will VOK DAMS die Lücke im Marketing Automationsprozess schließen. Ziel ist es, dass Events und Live-Marketing zukünftig einen noch höheren Beitrag für den Vertrieb leisten. Dafür hat die Event-Agentur u. a. eine Schnittstelle entwickelt, die mit allen gängigen Marketing-Automationslösungen wie Marketo, Adobe Campaign, Oracle, Salesforce, AVANCE, EVALANCHE oder HubSpot kompatibel ist.

www.vokdams.de/de.html

Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren