Sponsored Post

Zusammenschluss von PURE connections und Leading Collection AG

Logo-PureconnectionsDie Repräsentationsfirmen PURE connections und Leading Collection AG haben sich für eine strategische Zusammenarbeit entschieden. Leading Collection AG bietet durch die Zusammenarbeit seinen Kunden zusätzlich auch den MICE Bereich an, für PURE connections Kunden bedeutet der Zusammenschluss ein grösseres Hotelportfolio und vielseitige Destinationen.

Die neue Zusammenarbeit macht sich auch im Team bemerkbar, welches nun nicht mehr nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und in Polen vertreten ist. Während sich Christian Ast (PURE connections) zukünftig um die strategischen Themen kümmert, übernimmt Barbara Morf (Leading Collection AG) die Geschäftsleitung. Für sie sind die Vorteile des Zusammenschlusses eindeutig:

Ich bin sehr glücklich über diesen Schritt, da wir dadurch nun im Leisure- und MICE Bereich vernetzt sein werden. Eine inzwischen geschätzte Leistung, welche wir ab sofort für die Hotelkunden von beiden Firmen anbieten können.

Am 15. April dieses Jahr fand die offizielle Übergabe in der Schweiz statt. Seither laufen alle Anfragen über die Schweiz, da nun Barbara Morf zusammen mit ihrem Team die neue Ansprechpartnerin ist.

www.pureconnections.de

 

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: