Produkt: events Magazine 03/2018 Digital
events Magazine 03/2018 Digital
Dienstleister: Große Agenturen dominieren den Markt +++ Venues: Hohe Ziele mit dem neuen Congress Center Hamburg +++ Destinationen +++
Budgets sinnvoll einsetzen

VOK DAMS Consulting und SCALUE bündeln Know-how

E-Commerce_Einkauf(Bild: QuinceMedia - pixabay)Ziel ist die Identifizierung von Kosten und Einsparpotenzialen im Einkauf von Event- und Live-Marketing-Leistungen. Damit soll Unternehmen zukünftig ein Service für die Optimierung von Einkaufsprozessen angeboten werden.

SCALUE bietet Unternehmen eine strategische und unabhängige Einkaufscontrolling-Plattform, die auf Knopfdruck im Bruchteil einer Sekunde Möglichkeiten zur Prozess- und Kostenoptimierung aufzeigt. VOK DAMS unterstützt die Experten für branchenunabhängige Einkaufanalysen nun mit Event und Live-Marketing Know-how. Ziel ist es, in diesem speziellen Spannungsfeld aus Innovation und Kostendruck Zusammenhänge zu visualisieren, Kostensenkungspotenziale zu heben, bei gleichzeitiger Bemessung der Wertbeiträge von Lieferanten.

Anzeige

„Nur innovative Lösungen stärken das Image unserer Kunden bei ihren Zielgruppen. Entsprechend müssen Budgets sinnvoll eingesetzt werden. Mit SCALUE bieten wir eine unabhängige Plattform, die Optimierungspotentiale für den Einkauf im Bereich Event und Live-Marketing aufzeigt. Wir sind von der Kooperation mit SCALUE und davon überzeugt, dass durch eine professionelle Analyse neue Potenziale für Events und Live-Marketing freigesetzt werden“,
so Colja Dams, CEO bei VOK DAMS.

Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren