Begleitend zur Markteinführung neuer Modelle

STAGG & FRIENDS unterstützt Mercedes-Benz erneut bei Global Training Experience

Begleitend zur Markteinführung der neuen E-Klasse und weiterer Modelle führt die Daimler AG auch in diesem Jahr eine Global Training Experience durch. Von Februar bis April 2016 kommen dazu über 12.500 Vertriebsmitarbeiter aus mehr als 50 Ländern in Dubrovnik in Kroatien zusammen, um sich intensiv auf die neuen Fahrzeugbaureihen schulen zu lassen.

Verantwortlich für die kreative, methodische und organisatorische Umsetzung dieses mehrmonatigen Events ist der langjährige Daimler-Agenturpartner STAGG & FRIENDS.

Die Düsseldorfer Agentur baut für die Trainings zwei exklusiv angemietete Hotelresorts bei Dubrovnik um, um die Mercedes-Benz Marken- und Produktwelten für die Teilnehmer in einer einmaligen Location erlebbar zu machen. Neben der zentralen Steuerung der “Back-to-Back”-Veranstaltung konzipiert STAGG & FRIENDS außerdem die Architektur des Trainings sowie die Inszenierung von Marke und Produkt. Der Fokus soll dabei in allen Schulungselementen auf der Brand Experience liegen.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: