Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++
Jubiläumsfeier in Hamburg

Seit 20 Jahren bringt die Event-Agentur EAST END Marken & Menschen zusammen

Eventagentur EAST END(Bild: EAST END )Begonnen hat alles beim Jahrtausendwechsel: 1999 startete EAST END mit dem Millenniums-Event für RADIO ENERGY auf dem Hamburger Heiligengeistfeld. 20 Jahre später gehört die Agentur für Markenerlebnisse mit rund 50 Mitarbeitern zu den Top-Anbietern für Event- und Live-Kommunikation in Deutschland. Mehr als 3.500 Projekte in über 30 Ländern setzte das Team um Gründer und Geschäftsführer Oliver Golz in einer der wachstumsstärksten Marketing-Disziplinen seitdem um.

Grund genug für eine Party: Rund 100 geladene Gäste aus Marketing, Wirtschaft und Agentur nahmen an der Jubiläumsfeier am Hamburger Standort teil, darunter Unternehmen wie AIDA, die Techniker, Melitta, H&M und Continental.

Anzeige

„Marken haben gelernt, dass Events nicht nur unterhalten, sondern auch verkaufen“, so Oliver Golz, Gründer und Geschäftsführer von EAST END. „Das Potenzial wird allerdings immer noch nicht ausgeschöpft. Mit unserer Mission Markenerlebnis wollen wir zum Jubiläum ein Statement im Markt setzen und Unternehmen helfen, ihre strategischen Ziele zu erreichen.“ Neben den Standorten Hamburg, Berlin und München gründete Golz 2017 auch ein Büro in Dubai, von dem aus seitdem weitere internationale Projekte konzipiert und umgesetzt werden.

www.eastend.de

Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren