Markus Haase wird Büroleiter in Düsseldorf

Pure Perfection eröffnet neuen Standort und erweitert die Geschäftsleitung

Pure-Perfection-Geschaeftsleitung
Markus Haase, Jan Rogozinski, Barbara Braschoß und Kim Meisinger (v.l.) (Bild: Pure Perfection)

Bei der Wiesbadener Agenturgruppe Pure Perfection stehen die Zeichen auf Expansion und Weiterentwicklung. Zehn Jahre nach der Agenturgründung haben die beiden geschäftsführenden Gesellschafter die Geschäftsleitung mit Kim Meisinger erweitert. Der bisherige Leiter der Automotive-Unit von Pure Perfection ist im April zum Director of Operations und zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden. Zusätzlich wurde im April zusammen mit Markus Haase ein dritter Standort in Düsseldorf eröffnet.

Jan Rogozinski, Geschäftsführer von Pure Perfection:

Anzeige

Unter Leitung von Markus Haase (vormals Marbet und Stagg & Friends) haben wir uns für die Medienstadt als neuen Agentur-Standort entschieden. Eine solche Zusammenarbeit hatten wir bereits in der Vergangenheit angedacht, aber da unsere Pläne für ein gesundes und nachhaltiges Wachstum immer nachfrageorientiert sind, hatte sich der richtige Zeitpunkt noch nicht ergeben. Jetzt freuen wir uns sehr, dass es mit Markus klappt.

Aus den Standort- und Personalveränderungen ergeben sich für die Agentur unterschiedliche Optionen, wie Rogozinski erklärt:

Mit der Unterstützung von Markus und Kim steht dem weiteren Wachstum nichts mehr im Weg. Außerdem gewinnen wir als Geschäftsführer, die wir auch weiterhin im Tagesgeschäft tätig sind, Freiraum zurück. Und den können wir für die innovative Ausrichtung der Agentur gut gebrauchen.

Aktuell arbeite man am Aufbau einer eigenen Unit für die Themenfelder Design und Architecture. Auch damit möchte die Agentur ihren Wachstumkurs weiter fortführen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: