Pop-Up Event

Pret a Diner

pret-a-dinner
Screenshot Youtube

2004 kreierte der Caterer Kofler & Kompanie zum ersten Mal eine Pret a Diner Kollektion, die Lifestyle ins Cateringgeschäft bringen sollte. 2011 wurde das Konzept zu einer Pop-Up Dinner Experience weiterentwickelt, welche seitdem mehrmals jährlich in verschiedenen europäischen Städten stattfindet.

Zuletzt gastierte das Pop-Up Event in Berlin. Unter dem Motto THE AUDIENCE machte Pret a Diner knapp drei Wochen lang in den Orenstein & Koppel Lofts in Kreuzberg Station. Rund 3.000 Dinner-Gäste waren im Zeitraum zwischen dem 9. und 27. Februar zeitgleich zur Berlinale der Einladung des Caterers Kofler & Kompanie gefolgt, weitere 2.500 besuchten das Eventkonzept als Partygäste.

Nachdem sich das Konzept zuvor mit Street Food und der Sterneküche beschäftigt hatte, setzte THE AUDIENCE auf eine peruanisch inspirierte Küche. Dazu holte sich das Organisationsteam Unterstützung vom Londoner Restaurant PACHAMAMA.

pretadiner.com
koflerkompanie.com

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: