Veränderungen in der Geschäftsführung

Philipp Wichert ist neuer Managing Director bei Kofler & Kompanie

Philipp-Wichert

Das internationale Cateringunternehmen Kofler & Kompanie hat Veränderungen in der Geschäftsführung bekannt gegeben. Zum 1. November 2017 ist Philipp Wichert, ehemals Geschäftsführer der Stockheim Gruppe, zum Managing Director ernannt worden. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Konstantina Dagianta wird er die operativen Geschäfte von Kofler & Kompanie in Deutschland leiten.

Wichert löst in dieser Funktion Oliver Wendel ab, der nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit das Unternehmen nach Ende seines Vertrages im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Dezember 2017 verlassen wird. Damit besteht die Führungsmannschaft von Kofler & Kompanie Deutschland aus: KP Kofler (CEO), Lutz Coelen (CFO/COO), Konstantina Dagianta (Managing Director) und Philipp Wichert (Managing Director).

KP Kofler betont:

In der achtjährigen Zusammenarbeit mit Oliver Wendel haben wir gemeinsam eine führende Stellung am deutschen Event-Cateringmarkt erreicht. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit, sein großes Engagement und seine Verdienste für Kofler & Kompanie. Ich freue mich, dass wir Philipp Wichert für uns gewinnen konnten und bin überzeugt, dass wir mit der neuen Zusammensetzung der Geschäftsführung spannende Akzente für die Zukunft von Kofler & Kompanie setzen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: