ProMediaNews
Personeller Neuzugang

Lukas Sramek ist neuer Director of Operations bei Habegger

Seit dem 01. September 2020 ist Lukas Sramek in seiner neuen Position als Director of Operations bei Habegger tätig. Der internationale Dienstleister in der Live-Kommunikation setzt weltweit Projekte aus den Bereichen Event, Erlebnisräume, Ausstellungen, Filmproduktion und Venue Service um.

Lukas Sramek_Habegger
Lukas Sramek (Bild: Habegger)

Sramek war in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hauptsächlich in den Gebieten Risikomanagement, Finanzen und IT aktiv und trug in seinen Funktionen maßgeblich zum Wachstum diverser namhafter Firmen bei. Er bringt ein breites Portfolio und viel Erfahrung in das Unternehmen.

Anzeige

Als Director of Operations wird Lukas Sramek neu bei Habegger, nebst der Leitung der Bereiche Human Ressources, IT und Finanzen, mitverantwortlich für die allgemeine Weiterentwicklung des Unternehmens sein. Dabei liegt sein Fokus auf Prozessoptimierung, Qualitätssicherung sowie Digitalisierung. Der studierte Betriebsökonom begann seine Karriere in der Unternehmensberatung, war Leiter Risikomanagement bei der Swisscom, langjährig CFO / COO bei der m-way ag und zuletzt da Geschäftsführer. Er führte die m-way ag vom ambitionierten Start-up zum etablierten KMU.

Bei Habegger freut man sich über die kompetente Ergänzung durch Lukas Sramek und sieht der gemeinsamen Zukunft voller Zuversicht entgegen: „Wir haben dieses Jahr bei Habegger viele Herausforderungen gemeistert. Umso wichtiger ist es, dass wir auch weiter mit viel Tatendrang und noch mehr Innovationskraft vorwärtsgehen“, sagt Jürg Schwarz, CEO. „Ich bin mir sicher, dass Lukas Sramek mit seinem Know-how die ideale Ergänzung für unser Team ist.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren