Sponsored Post

Neues Branding für Illerhaus Marketing

Logo-Illerhaus-kleinDie Agentur Illerhaus Marketing startet erfolgreich ins neue Jahr und präsentiert ein neues Unternehmenslogo in klarem, zukunftsweisendem Design. Das Logo symbolisiert die Fokussierung des Unternehmens auf seine langjährige Kerndienstleistung: die erfolgreiche Vernetzung von Geschäftspartnern.

Agenturinhaberin Susanne Illerhaus:

Illerhaus steht für herausragende Netzwerk-Expertise, Kompetenz und Vertrauen – immer verbunden mit einem freundlichen Lächeln, denn: “Das Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.” und dieses Lächeln ist nun auch ein Bestandteil unseres Logos.

Mit der neuen Außendarstellung stellt sich ab sofort auch die neue Homepage dar, gut strukturiert, übersichtlich und benutzerfreundlich und verdeutlicht die Konzentration auf das Wesentliche. Denn Qualität statt Quantität heißt die Devise bei den Illerhaus-Netzwerk-Events. Neben dem Matching vor dem Treffen der Aussteller mit den Besuchern generiert das Illerhaus-Team außerdem vielfältige Informationen, die den jeweiligen Geschäfts-partnern exklusiv zur Verfügung gestellt werden. Zum “MICE-Branchentreff” auf der Elbe am 8. April 2016 wird das Illerhaus-Logo zum ersten Mal präsentiert.

Illerhaus Marketing wurde im Jahr 2000 von Susanne Illerhaus gegründet und firmierte bis 2012 unter dem Namen H&B Hotel Professionals. In 16 Jahren hat das Unternehmen bereits mehr als 95 Fam Trips, 65 Verkaufsreisen, 15 Road Shows und 45 Messeauftritte organisiert. Darüber hinaus realisiert Illerhaus Marketing seit 2005 die MICE Branchentreffs – ein eigens entwickeltes Messekonzept für den MICE Bereich in außergewöhnlichen Locations wie Schiffen, auf Gipfeln, in Almdörfern und neu ab 2016 auch auf einer Insel.

www.illerhaus.org

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: