Produkt: events Magazine 03/2018 Digital
events Magazine 03/2018 Digital
Dienstleister: Große Agenturen dominieren den Markt +++ Venues: Hohe Ziele mit dem neuen Congress Center Hamburg +++ Destinationen +++
Zwei Neuzugänge fürs Live-Marketing

fischerAppelt verstärkt sich im Bereich Automotive

Hannes Richter (l.) und Timo Augustin (r.)

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit zwei weiteren Automotive-Spezialisten an ihrem Standort in Köln aus: Timo Augustin und Hannes Richter sind neue Teamleiter für den wachsenden Automotive-Bereich.

Augustin war zuvor Account Direktor für Volkswagen bei der Agentur Grassroots Germany. Insgesamt betreut er den Wolfsburger Autobauer über zehn Jahre, was ihn zu einem echten Automotive-Experten macht. Richter war zuletzt als Head of Projektmanagement bei der Agentur APS unter anderem für Jaguar Land Rover Deutschland verantwortlich und weist ebenfalls über zehn Jahre Erfahrung im Automobilsektor auf. Von Köln aus werden beide ihre Erfahrungen und Fachkompetenzen als Teamleiter zweier neu gegründeter vierköpfigen Teams einbringen.

Mit Timo Augustin und Hannes Richter bauen wir den für uns strategisch wichtigen Automotive-Bereich mit zwei Top-Experten weiter aus und schärfen unser Live-Marketing Profil mit fundiertem Know-how“,

sagt Dino Büscher, Managing Partner fischerAppelt, live marketing.

Produkt: events Magazin digital 02/2018
events Magazin digital 02/2018
Managementpraxis: Event Design mit #Event Canvas +++ Venues: Wiesbaden eröffnet Kongresszentrum +++ Destinationen: Kreuzfahrtschiffe für Tagungen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren