Entegy Suite bietet neue Tools für Veranstalter

Eventbrite & Entegy bringen neue Event-Technologie nach Deutschland

Ticketing_Eventbrite_Entegy(Bild: Entegy)Um Veranstaltungen noch besser mit Ticketing und effektiver Event-Technologie ausstatten zu können, nutzt Eventbrite seine Partnerschaft mit dem australischen MICE-Softwareanbieter Entegy nun auch auf dem deutschen Markt. Mit der Entegy Suite werden fortan direkte, auf die individuellen Bedürfnisse von Veranstaltern zugeschnittene Lösungen angeboten.

Aus der Zusammenarbeit gehen u. a. spezielle Apps hervor, die im App-Marketplace von Eventbrite zu finden sind und den Ablauf eines Events vereinfachen. So lassen sich z. B. die Generierung von Leads und die Kommunikation mit oder zwischen den Teilnehmern darüber abwickeln. Außerdem bietet die Entegy Suite einen effizienteren Registrierungsprozess mit persönlicher Begrüßung über den Kiosk Manager sowie Badges im individuellen Design. Anklang fand die neue Event-Technologie in diesem Jahr bereits bei der gamesweekberlin, bei der Besucher ihre Badges an entsprechenden Terminals selbst ausdrucken konnten.

Anzeige

Mehr Informationen finden Sie unter www.eventbrite.de.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: