Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++
Stärkung der Geschäftsbeziehungen

Event-Agenturen trafen sich zum Networking-Golfturnier

marbet_Event-Agenturen-Networking auf dem Grün
v.l.n.r. Ingo Schwerdtfeger (marbet), Christiane Schmid (Vagedes & Schmid) und
Ingo Stegmann (Intercom)
(Bild: marbet)

Vom 26. bis zum 28. Juni 2019 veranstaltete die Agentur marbet eine entspannte Zusammenkunft auf dem Grün. Bereits zum dritten Mal trafen sich die Geschäftsführer und Entscheider von 25 deutschen big Playern der Live-Kommunikation. Darunter z. B. insglück, JOKE Event, ottomisu, HAGEN INVENT, Intercom, Vagedes & Schmid, KahnEvents, macevent, White Label, PHOCUS BRAND CONTACT und follow red.

Die Anforderungen an die Branche sind umfangreich, sodass viele Agenturen auf ausgewählte Kompetenzen setzen und bei partiellen Aufgaben die Expertise von Partnern hinzuziehen. Aus diesem Grund diente das Networking-Event nicht nur der Kontaktpflege, sondern sollte ebenso die Zusammenarbeit unter den Vertretern der Live-Kommunikation intensivieren. Ins Leben gerufen wurde das Treffen von Ingo Schwerdtfeger, der seit 20 Jahren Geschäftsführer bei marbet ist und mit seiner Agentur bereits in einigen Projekten erfolgreich mit anderen kooperierte.

Anzeige

Austragungsort des diesjährigen Turniers war das 5-Sterne Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, das nicht nur mit seiner Location beeindruckte, sondern auch mit einer exquisiten Küche und idyllischen Lage direkt am Golfplatz.

Produkt: Kostenloser Download: Hessen-Special
Kostenloser Download: Hessen-Special
Die MICE-Destination überzeugt mit einem umfangreichen Incentive-Angebot und attraktiven Locations: ob Badehaus, Berghütte, Kloster oder Venues in Frankfurt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren