Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++
Firmenjubiläum

Event-Agentur VOK DAMS Berlin – 10 Jahre erfolgreich in der Landeshauptstadt

Jubiläum VOK DAMS(Bild: VOK DAMS)Ganz nach dem Agentur-Motto „Globales Denken mit lokaler Unterstützung“ eröffnete VOK DAMS, Experte für Events und Live-Marketing, 2009 ein neues Office in Berlin mit dem Fokus auf Messen, Gala-Events, Product Launches, Experience Centers und Jubiläen.

„In den vergangenen 10 Jahren konnten wir in Berlin ein starkes, stabiles Team von Kreativen, Planern und Machern und langjährige Kundenbeziehungen zu Unternehmen wie z. B. AEG, Bosch, Carl Zeiss, Michelin, Takeda, Thyssenkrupp oder Windgas aufbauen. Wir konnten u. a. vielseitige Eventformate rund um die IFA und politisch relevante Veranstaltungen realisieren. Als jemand, der das Büro seit der ersten Stunde begleitet, macht mich das natürlich besonders stolz. Stolz macht mich auch, dass unsere Arbeit nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch in der Kreativszene Anerkennung findet. So konnten wir uns z. B. mit der 10-jährigen Jubiläumsfeier des Jüdischen Museums oder dem Showroom in der Hauptstadtniederlassung von Volkswagen Financial Services über einen Deutschen Design Preis freuen“, so Dr. Frank Wintgens, Director VOK DAMS Berlin.

Anzeige

Mit Berlin hat VOK DAMS vor zehn Jahren einen Standort gewählt, der sich in Rekordzeit zu einer Weltmetropole entwickelt hat, der Inspirationsgeber und Trendsetter zugleich ist und somit auf die Ausrichtung vielseitiger Eventaktivitäten Einfluss hat.

www.vokdams.de

Produkt: events Magazine 03/2018
events Magazine 03/2018
Dienstleister: Große Agenturen dominieren den Markt +++ Venues: Hohe Ziele mit dem neuen Congress Center Hamburg +++ Destinationen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren