Captain MICE Future 2018

Echtzeit-Buchungsplattform YUNYTY gewinnt bei Start Up-Wettbewerb!

YUNYTY
Drei Y in einem Wort findet man im deutschen Sprachgebrauch eher selten, ist aber jetzt durch das deutsche Start Up YUNYTY aus Berlin Realität geworden.

Das seit dem Dezember 2017 agierende Online Portal YUNYTY hat sich auf die Veranstaltungsbranche konzentriert und bietet fast alles, was eine Eventagentur oder ein Corporate für einen Event, ein Stadtfest, den Product Launch, Tagung, Konzert oder Kongress benötigt. Gibt es das nicht schon…?!

Anzeige

YUNYTY Geschäftsführer Günter Mainka sagt:

“Ja, aber nicht in Echtzeit. Ähnlich wie bei Amazon sehe ich bei YUNYTY sofort, was mich interessiert und ich bestelle es in Echtzeit und brauche nicht mehr auf eine Antwort, einen Preis oder eine mögliche Verfügbarkeit zu warten. Bands, Künstler, Locations, Hostessen und selbst Equipment für Großveranstaltungen sind nun sofort verfügbar.“

Schaut man sich das Portal an, findet man dort schon eine beachtliche Anzahl von Branchengrößen, die mit YUNYTY zusammenarbeiten und nun direkt buchbar sind. Die intuitive Navigation ist gefällig und alles wirkt frisch und übersichtlich. Das schien auch die Teilnehmer bei vier Captain MICE Future Veranstaltungen des VDVO überzeugt zu haben, denn sie wählten YUNYTY im Juli 2018 zum Gewinner aller diesjährigen Vorstellungsrunden.

Das Berliner Start up scheint sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen und wird laut Günter Mainka bei großen Hotelpartnern implementiert. Hauptaspekt dieser Onlinekooperationen ist es, dass Tagungskunden zum Beispiel das Rahmenprogramm oder das Entertainment zum festen Preis dazu buchen können.

Auch die Eventagentur Media Network wird ab September die Dienste von YUNYTY auf ihrer Seite anbieten und so Kunden die Möglichkeit geben, Events, Tagungen und alle Services wie Locations, Hotels und Künstler direkt online über die Webseite zu buchen. Damit wird Media Network die erste Agentur in Nordrhein-Westfalen sein, die über eine Online Buchungsmöglichkeit mit direkter Bestätigung verfügt. [6144]

www.yunyty.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: