Produkt: events Magazine 01/2019 Digital
events Magazine 01/2019 Digital
events Magazine 01/2019 Digital
Gute Idee!

Catering-Unternehmen Metz macht aus der Not eine Tugend

Kochtopf(Bild: OpenClipart-Vectors - pixabay.com)Eigentlich standen im März zwei größere Messen und zahlreiche weitere kleine und mittelgroße Veranstaltungen für die Catering und Eventmanufaktur Metz aus Brühl an. Kulinarisch betreut werden sollten 8.000 Personen. Dass bis auf sehr wenige Ausnahmen wegen der Coronokrise sämtliche Veranstaltungen kurzfristig storniert wurden, trägt der Unternehmer mit Fassung und gleichzeitig auch sozialer Verantwortung unter dem Motto “SHARING IS CARING”:

“Was sollen wir sagen? Was uns nicht umwirft, macht uns nur noch stärker und wir wollen gestärkt aus dieser Krise hervor gehen. Unsere Kühl- und Tiefkühlhäuser sind gefüllt mit hochwertigen Lebensmitteln und wir haben nun keine Verwendung dafür. Wir haben uns überlegt, dass wir gerne in der Brühler Innenstadt kostenfrei einen Teil unserer Speisen als Street-Food-Stand anbieten. Die Besucher unseres Standes können als Gegenleistung freiwillig einen kleinen Obolus (die Höhe obliegt jedem selbst) in unsere große Spardose werfen und die Erlöse der Aktion spenden wir dann in Gänze dem Kinderschutzbund Brühl.”

Die Aktion wird am Samstag, 14.03.2020, ab 10 Uhr in der Brühler Innenstadt stattfinden.

www.metz-event.de

Produkt: events Magazin Digital 04/2015
events Magazin Digital 04/2015
Herz führt Hirn - Wie Emotionen den Informationstransfer beeinflussen +++ Reklamations-Management +++ Veranstaltungseinkauf +++ Datenspionage

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren