Produkt: events Magazin 04/2019
events Magazin 04/2019
Kongresse: Anziehungskraft steigern in der digitalen Welt +++ Destinationen: Neue Tourismus-Strategie für Wien +++ Messen: Interaktive Installationen auf dem Vormarsch +++ Virtual Reality: Digitale Klone machen Raumkonzepte erlebbar +++ Video-Walls: Technische Innovationen steigern die Wirkung
Sponsored Post
Erfahrener Neuzugang

Teamverstärkung für Illerhaus Marketing

Claudia Gschwentner_IllerhausBei ILLERHAUS Marketing stehen die Zeichen auf Wachstum. So hat Susanne Illerhaus Ihr Team mit Claudia Gschwentner zum 01.7.2019 erweitert. Gschwentner kann auf 11 Jahre Sales-Erfahrung bei der Accor- und der H-Hotelkette zurückblicken und wird so das Team mit Sales Know-how und ihrer Personality perfekt unterstützen. Sie weiß genau, wie die Hotelwelt tickt und welchen Bedarf bzw. welche Anforderungen die Kunden im Veranstaltungsbereich haben.

Die neue Kollegin im ILLERHAUS-Team arbeitet mit beiden Zielgruppen zusammen: den verschiedensten Dienstleistern sowie den Veranstaltungsplanern.

„Ich kann mich hier voll entfalten und mein Potenzial ausschöpfen!“, freut sich Claudia Gschwentner, die am 18. Juli beim ausgebuchten Starnberger See.MICE Branchentreff ihr Debüt geben wird.

Über Illerhaus Marketing

Seit Jahren setzt Illerhaus Marketing auf erfolgreiches Networking und neue Eventformate unter professionellen Rahmenbedingungen. Die Veranstaltungen von Illerhaus Marketing finden in außergewöhnlichen Destinationen statt und bieten Ausstellern und Veranstaltungsplanern eine bewährte Plattform zum Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftskontakte.

Hier mehr Infos zu den Event-Highlights 2019 by Illerhaus Marketing

Produkt: events Jahresabonnement Plus
events Jahresabonnement Plus
Lesen Sie das Fachmagazin events als Heft und als digitale Ausgabe auf Ihrem Smartphone, Tablet und PC.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren