Produkt: Kostenloser Download: WOW! Wuppertal!
Kostenloser Download: WOW! Wuppertal!
Entdecken Sie auf 43 Seiten das neue Wuppertal mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem Location-Reichtum, den Sie schätzen werden.
Sponsored Post
Business-Networking und Stadterkundung in Dresden

MICE Branchentreff® by Illerhaus Marketing erstmals in Elbflorenz

Illerhaus Marketing_Banner Dresden

Am vierten April lädt Illerhaus Marketing Eventplaner zum MICE Branchentreff ins prunkvolle Schloss Wackerbarth in Radebeul ein. Im Zuge der  Study Tour können anschließend bis zum 06. April in und um Dresden zahlreiche, vielfältige Locations besichtigt werden.

Wer schon einmal an einem Networking-Event von Illerhaus Marketing teilgenommen hat, weiß die Vorteile dieser effizienten Business-Veranstaltungen zu schätzen. Innerhalb kürzester Zeit kommen Eventplaner und Anbieter ins Gespräch und finden heraus, ob das jeweilige Gegenüber für eine geschäftliche Partnerschaft matcht. Um diese Gespräche zu fördern, startet der Event in Dresden mit einem professionell organisierten Speed-Networking.

Über Location & Stadt

Das Schloss Wackerbarth ist Europas erstes Erlebnisweingut und schafft mit seiner besonderen Atmosphäre ein herausragendes Ambiente für den MICE Branchentreff by Illerhaus Marketing. Während des gesamten Abends haben Planer und Anbieter die Gelegenheit zum Gesprächsaustausch und können das komplette Weingut nutzen. Bei schönem Wetter werden sie im Belvedere, einem 82 qm-Raum direkt am Weinberg und zugleich Wahrzeichen des Schlosses, empfangen. Im Schloss-Saal findet anschließend das aktive Business Networking statt, das mit einer Weinprobe in der Natur abgerundet wird. Zum Schluss können die Gäste den Abend bei einem Dinner im Gewölbekeller gemütlich ausklingen lassen.

An den darauffolgenden Tagen haben Veranstaltungsplaner die Möglichkeit, die Hauptstadt Sachsens mit ihren Top-Locations näher kennen zu lernen und sich während der Study Tour “Best MICE Places @ Dresden”, die Illerhaus Marketing in Kooperation mit der Dresden Marketing GmbH veranstaltet, inspirieren zu lassen. Neben der weltberühmten Altstadt und den vielen Sehenswürdigkeiten zeichnet Dresden sich aber auch durch seine starke Wirtschaft, exzellente Wissenschaft und ein fundierte Wissen, besonders in den Bereichen Mikroelektronik, Informations- und Kommunikationstechnologie, aus. Keine Seltenheit sind außerdem Großkongresse mit bis zu 8.000 Teilnehmern. Die “Stadt der kurzen Wege” ist zudem wegen ihrer vielfältigen Veranstaltungsorte wie Schlössern am Elbufer oder Weinbergen, Museen und Kunstsammlungen, dem historischen Dampfschiff, früheren Industriehallen und barocken Festsälen bei Eventplanern sehr beliebt. Jede dieser Locations hat ihren ganz speziellen Charme, von dem sich die Teilnehmer der Study Tour am besten selbst überzeugen.

Programm-Highlights beider Tage:

  • Dachbar im Vienna House QF Hotel
  • Taschenbergpalais Kempinski
  • Staatliche Kunstsammlungen im Residenzschloss
  • Gläserne Manufaktur von Volkswagen
  • Hilton Dresden
  • Hotel Westin Bellevue
  • Hotel Pullman Newa Dresden
  • Eventlocation Elbsegler

Am 06. April endet die Tour gegen 14 Uhr. Mit nach Hause nehmen die Teilnehmer der Study Tour und des MICE Branchentreffs ganz bestimmt zahlreiche Inspirationen für die eigenen Veranstaltungen sowie neue wertvolle Kontakte und Erinnerungen.

Button_Infos und Anmeldung

Zur Übersicht aller weiteren MICE.Branchentreffs 2019 by Illerhaus Marketing

Produkt: Kostenloser Download: Hessen-Special
Kostenloser Download: Hessen-Special
Die MICE-Destination überzeugt mit einem umfangreichen Incentive-Angebot und attraktiven Locations: ob Badehaus, Berghütte, Kloster oder Venues in Frankfurt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren