Produkt: events Magazine 04/2018 digital
events Magazine 04/2018 digital
Certified Hotels: Die Preisträger des Jahres 2018 +++ Messe 4.0: Tools für mehr Mehrwert auf Messen +++
Sponsored Post
Hybride Events:

Live im CARMEN WÜRTH FORUM und virtuell zu Hause oder im Büro

Das CARMEN WÜRTH FORUM bietet verschiedene Möglichkeiten virtueller Events an. Vom einfachen Streaming über eine Videokonferenz bis hin zur Einrichtung eines TV-Studios in den neuen Konferenzräumlichkeiten. Hierfür wurde zusätzlich in Technik investiert.

Außenansicht_Carmen_Würth_Forum(Bild: Peter Petter)

Für die perfekte, technische Ausstattung sorgen die neuen Kamerasysteme, welche frei beweglich auf Rollstativen, jeden Moment einfangen. Die Signalwege werden durch hoch professionelle Videoschnittstellen an die Bildregie geleitet, die dort bearbeitet und via Bildmischsystem oder Sony Videomischpult an die leistungsstarken Beamer übertragen werden.

„Wir bieten unseren Kunden die All-in-One Lösung für virtuelle und hybride Events. Dazu gehört für uns die Kunden bei dem kompletten Setup zu entlasten und proaktiv Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung zu leisten,“ sagt Andrea Knollmann, Direktorin CARMEN WÜRTH FORUM.

Videokonferenz_Konferenzbereich_CARMEN WÜRTH FORUM(Bild: CARMEN WÜRTH FORUM / Marie-Nadine Wagner)

Ein Beispiel hierfür sind die Strategiemeetings der Würth-Gruppe, die in diesem Jahr in hybrider Form stattfinden. Hier traten Gesellschaften aus über 30 Länder per Live-Übertragung in Austausch.

Produkt: events Magazine 01/2019 Digital
events Magazine 01/2019 Digital
events Magazine 01/2019 Digital

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren