Lobby und Restaurants in Rekordzeit umgebaut

Sponsored PostInnenausbau des Estrel Berlin für 7,2 Mio. Euro fertiggestellt

Estrel Berlin Atrium
Estrel Berlin

In einer Rekordzeit von acht Monaten sind die umfangreichen Umbaumaßnahmen für das 2.800 qm große Atrium des Estrel Berlin mit seinen fünf Restaurants und Bars sowie Rezeptionsbereich abgeschlossen.

Seit der Fertigstellung Mitte August präsentiert sich das Herzstück von Deutschlands größtem Hotel in einem zeitlos eleganten und von klaren Linien geprägten Design. Die Investition beträgt insgesamt 7,2 Millionen Euro.

Zunächst wurde die 120 qm große Innenfassade im Zwischengeschoss des Atriums mit Spiegeln verkleidet, was für eine enorme Weitläufigkeit des Raumes sorgt. Die Rezeptions- und Concierge-Tresen sind in schlichter Optik mit einer eleganten Beschichtung „Dark Lady“ ausgeführt.

Estrel Berlin Restaurant Portofino
Estrel Berlin
Das Restaurant Portofino im Estrel Berlin

Dieselben Materialien wurden auch für die beiden großen Atriumbars verwendet, so dass eine Harmonie zwischen den Bereichen entstand. In weiteren Bauabschnitten wurden nacheinander alle fünf Restaurants komplett entkernt, mit offenen Showküchen ausgestattet und im neuen Design gestaltet.

www.estrel.com

Das könnte Sie auch interessieren: