Sponsored Post

Düsseldorf Congress Sport & Event

Fünf Großevents in fünf Wochen

Robbie Williams ESPRIT arena
Robbie Williams-Konzert in der ESPRIT arena (Bild: Anke Hesse Fotografie & Fotomarketing)

Großevents mit mehreren zehntausend Besuchern zu organisieren, ist eine Kernkompetenz von Düsseldorf Congress Sport & Event. Das Unternehmen stellte das in den vergangenen Wochen unter Beweis.

Den Anfang machten die Tischtennis-WM und die DoKomi, Deutschlands größte Japan- und Anime-Convention. Weiter ging es mit der Triathlon-EM, dem Konzert von Robbie Williams in der ESPRIT arena und dem Grand Départ der Tour de France am vergangenen Wochenende.

Tischtennis-WM in Düsseldorf
Die Tischtennis-WM 2017 in Düsseldorf (Bild: Guido Schiefer)

Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung von DCSE bilanziert:

Während der vergangenen Wochen hat sich unser Team durch höchste Professionalität und leidenschaftliches Engagement ausgezeichnet. Die enge Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Akteuren verlief bei allen Veranstaltungen partnerschaftlich und effizient.

Weitere Infos zu Düsseldorf Congress Sport & Event finden Sie auf www.d-cse.de

Das könnte Sie auch interessieren: