Forte Village

Sponsored Post Forte Arena: Amphitheater unter freiem Himmel

Forte-Arena-Konzert
Dario Sequi

Die brandneue Forte Arena auf Sardinien bietet Eventmanagern den perfekten Rahmen für atemberaubende Shows, dramatische Product Launches und Inszenierungen, die im Gedächtnis bleiben. Das einzigartige Amphitheater unter freien Himmel fügt sich nahtlos in die Natur Südsardiniens ein und bietet bis zu 5.000 Zuschauern Platz.

Anastacia-Konzert-Forte-ArenaDie 800 qm große Bühne wurde diesen Sommer von Pop-Ikone Anastasia und Welt-Tenor Andrea Bocelli eingeweiht. Auch Premium-Automobilhersteller Maserati war bereits zu Gast und nun freuen sich die Arena und das angeschlossene Forte Village Resort auf die nächsten spannenden Veranstaltungen in 2017.

 

Einen detaillierten Einblick in die Outdoor-Location Forte Arena und das Ressort Forte Village erhalten Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren: