Produkt: events Magazin digital 01/2018
events Magazin digital 01/2018
Managementpraxis: Die fünf wichtigsten Trends der Event-Branche +++ Agenturen: 30 Jahre Planworx +++ Destinationen: Schmelztiegel Jamaika +++
Sponsored Post
Moderne Veranstaltungskonzepte und durchdachte Organisation

Event-Agentur HERBERT & ERICH überzeugt im Süwag-Pitch

Agentur_Herbert_Erich
Ricardo Betting (l.) und Marco Skrubej (r.), gemeinsame Geschäftsführer von HERBERT & ERICH (Bild: 2019 PASCAL SKWARA)

Die Süwag Energie AG führt auch in diesem Jahr ihr Roadshow-Format „Süwag-Energiegarten“ fort. Im Pitch konnte sich HERBERT & ERICH, eine junge Agentur für Live-Kommunikation aus Essen, gegen namhafte Gegner durchsetzen und das Vertrauen der Süwag gewinnen. Im Sommer 2020 wird sie nun 15 Veranstaltungen in Konzeption, Organisation und Durchführung begleiten.

Seit 2018 tourt der Frankfurter Energieversorger mit seinem interaktiven Roadshow-Format durch kleine bis mittelgroße Städte im Versorgungsgebiet, das sich über Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern erstreckt. Nun möchte man das Veranstaltungskonzept weiterentwickeln. Mit einer gelungenen Mischung aus Ehrlichkeit und frischen Ideen konnte HERBERT & ERICH den Sieg für sich entscheiden, so Süwag-Marketingleiter David Wiethoff: „Marco und Ricardo von HERBERT & ERICH haben in ihrer Präsentation alle unsere Aufgaben und Ziele hervorragend ausgearbeitet. Die Einbindung moderner Konzepte wie Virtual- und Augmented Reality hat uns dabei ebenso überzeugt wie eine durchdachte Organisation, sowohl bei der Veranstaltung selbst als auch in der Kommunikation. Wir freuen uns auf eine offene und ehrliche Zusammenarbeit.”

Mit dem neuen Auftrag der Süwag kann die im Mai 2019 gegründete Agentur HERBERT & ERICH ein Ausrufezeichen setzen. „Vom ersten Tag an war es unser Ziel, mit Ehrlichkeit und einer klaren Arbeitsweise ohne Umwege zu überzeugen“, sagt Marco Skrubej, Teil des Gründer- und Geschäftsführer-Duos von HERBERT & ERICH. „Das Vertrauen der Süwag zeigt, dass wir mit unserem Ansatz auf dem richtigen Weg sind.“

Bei der Umsetzung der Süwag-Roadshow kann HERBERT & ERICH auf ein starkes Netzwerk aus professionellen Projektpartnern zählen. „Unser breitgefächertes Netzwerk ist eine unserer größten Stärken“, sagt Ricardo Betting, der zweite Kopf an der Spitze der Agentur. „Damit der Süwag-Energiegarten ein Erfolg wird, holen wir Digital-Experten, zuverlässige Produktionspartner, Logistikprofis und viele mehr an einen Tisch. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit der Süwag. Und auf alles, was noch kommen wird.“

www.herbertunderich.de

Produkt: events Magazin digital 02/2018
events Magazin digital 02/2018
Managementpraxis: Event Design mit #Event Canvas +++ Venues: Wiesbaden eröffnet Kongresszentrum +++ Destinationen: Kreuzfahrtschiffe für Tagungen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren