Sponsored Post

Estrel Congress Center: Top Location für Top Events

K5 Future Retail Conference 2018 im Estrel Berlin(Bild: Estrel Berlin/Johannes Berger)

3.000 Unternehmer, Macher und Top-Entscheider aus der E-Commerce-Branche besuchten im Juli die K5 Future Retail Conference, um sich zu den wichtigsten Themen im E-Commerce auszutauschen. Bereits zum zweiten Mal fand die Leitveranstaltung für die digitale Handelswelt in Estrel Congress Center statt, 2019 wird die Konferenz wieder zu Gast sein.

Die K5 Future Retail Conference ist eines von vielen Top-Events, die jährlich im Estrel Berlin stattfinden. Von insgesamt 1.600 Veranstaltungen im Jahr sind 350 Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Gästen.

Estrel Berlin Außenansicht auf das Hotel(Bild: Manuel Frauendorf)

Dass sich das Estrel Congress Center in den vergangenen Jahren auch international zu einer der besten Eventlocations etablieren konnte, ist zum einen dem von Anfang an erfolgreichen Konzept „Tagen, Wohnen, Entertainment – Alles unter einem Dach“ zu verdanken. Zum anderen hat sich der Kongressbereich des Estrel stetig gewandelt und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst: Die Veranstaltungsfläche ist im Jahre 2015 mit dem Bau der Convention Hall II auf 25.000 qm erweitert worden, im kommenden Jahr wird die Fläche nochmals um 3.500 qm erhöht.

Weitere Informationen unter: www.estrel.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: