Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.
Sponsored Post
Hotel mit eigenem Schiffsanleger

Estrel Berlin: Optimal angebunden an Verkehr & Stadt

ESTREL BERLIN(Bild: Estrel Berlin/Manuel Frauendorf)Eine international bedeutende Veranstaltungslocation, die optimal per Auto, Flugzeug, ÖPNV und sogar Schiff erreichbar ist und sich gleichzeitig in einem Szeneviertel mit vielen angesagten Cafés, und Bars, hippen Clubs und extravaganten Geschäften befindet? Gibt´s nicht? Gibt´s doch! Mitten im In-Bezirk Berlin-Neukölln und in verkehrstechnisch bester Lage steht das Estrel Berlin.

Bei der Eröffnung vor 25 Jahren wurde Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center noch als das „Hotel am Schrottplatz“ belächelt, die Lage im Berliner Stadtteil Neukölln negativ gewertet. Doch Estrel-Eigentümer Ekkehard Streletzki hatte den Standort mit visionärer Weitsicht gewählt: Die Berliner Ringbahn ist direkt vor der Tür, ebenso der Neuköllner Schifffahrtskanal. Über einen eigenen Schiffsanleger ist das Hotel und Kongresszentrum an die Wasserstraßen angebunden. Mit dem derzeitigen Ausbau der A 100 soll es bald sogar eine eigene Autobahnabfahrt erhalten, über die der neue internationale Flughafen BER, der im Herbst 2020 eröffnen soll, noch schneller zu erreichen ist.

ESTREL ANBINDUNG(Bild: Estrel Berlin)Das Estrel profitiert zudem von den kulturellen Veränderungen seines Umfelds: Neukölln hat sich in den letzten Jahren zum „place to be“ entwickelt und mit Recht zu den Top 10 der angesagtesten Viertel der Welt.

www.estrel.com/de/hotel/erlebnis-kultur/freizeittipps-neukoelln.html

Die Zahlen sprechen für sich: Pro Jahr finden 1.800 Veranstaltungen statt, davon rund 400 Großevents. So hat sich das Estrel Congress Center (ECC) in den vergangenen 25 Jahren zum Global Player in der MICE-Branche entwickelt.

Weitere Infos zum Estrel Berlin.

www.estrel.com/de

Produkt: events Magazin 04/2019
events Magazin 04/2019
Kongresse: Anziehungskraft steigern in der digitalen Welt +++ Destinationen: Neue Tourismus-Strategie für Wien +++ Messen: Interaktive Installationen auf dem Vormarsch +++ Virtual Reality: Digitale Klone machen Raumkonzepte erlebbar +++ Video-Walls: Technische Innovationen steigern die Wirkung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren