Produkt: Kostenloser Download: Hessen-Special
Kostenloser Download: Hessen-Special
Die MICE-Destination überzeugt mit einem umfangreichen Incentive-Angebot und attraktiven Locations: ob Badehaus, Berghütte, Kloster oder Venues in Frankfurt.
Sponsored Post
Bau des Estrel Auditorium verläuft nach Plan

Estrel Berlin bereitet sich auf Zeit nach Corona vor

Estrel Berlin_Außenansicht(Bild: Estrel Berlin/Manuel Frauendorf)Das hat es im Estrel Berlin noch nie gegeben: Wo bis vor kurzem noch das Leben pulsierte, herrscht derzeit nur Leere und Stille. Die Corona-Krise hat auch Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center mit voller Wucht erfasst. Sämtliche Veranstaltungen im Estrel Congress Center (ECC) sind bis in den Herbst hinein abgesagt, die Hotelzimmer leer, Restaurants und Bars geschlossen und auch das Showtheater hat den Betrieb eingestellt. Doch das Estrel-Team lässt sich von der globalen Krise nicht entmutigen und bereitet sich schon jetzt auf die Zeit danach vor.

Nichts kann die reale, unmittelbare Begegnung von Mensch zu Mensch ersetzen. Man wird wieder zu Tagungen und Kongressen zusammenkommen, wieder reisen, sich in Restaurants und Bars treffen sowie kulturelle Veranstaltungen besuchen. Genau dann wird das Estrel bereit sein – und zwar noch besser aufgestellt als zuvor.

ECC Estrel Congress Center_Auditorium
Das Auditorium des Estrel Congress Center (ECC) (Bild: Estrel Berlin)

Direkt angrenzend an das ECC geht der Bau des neuen Estrel Auditorium nach Plan weiter. Auf 3.500 qm entstehen aktuell zwölf weitere, mit modernster Technik ausgestattete Tagungsräume in verschiedenen Größenvarianten. Herzstück ist das Auditorium für bis zu 900 Personen. Das ECC bietet damit ab 2021 noch mehr Möglichkeiten und eignet sich besonders für Events mit einem speziellen Bedarf an zusätzlichen Flächen für z. B. Workshops, Seminare oder Arbeitsgruppen. Mit der zusätzlichen räumlichen Kapazität überholt das ECC sogar das 2014 geschlossene Internationale Congress Center (ICC) und gehört damit zu den größten Kongresszentren Deutschlands.

www.estrel.com

Weitere Infos zum Estrel Berlin

Produkt: events Miniabo
events Miniabo
Testen Sie das Fachmagazin events für 2 Ausgaben zum Sonderpreis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren