Produkt: Frankreich: Meeting Destination 2019
Frankreich: Meeting Destination 2019
Einmal jährlich das Neueste aus Frankreichs Regionen. Frankreich Meeting Destination 2019 bietet einen Überblick über Neueröffnungen und allerlei Wissenswertes für Veranstaltungsplaner.

ATLANTIC Hotels auf Expansionskurs

ATLANTIC Hotel Sail City in Bremerhaven
ATLANTIC Hotel Sail City in Bremerhaven (Bild: Gildenhaus Lakenau Architekten BDA)

In den letzten zwei Jahren haben die ATLANTIC Hotels insgesamt vier neue Häuser zur privat geführten Hotelgruppe hinzubekommen. Zum 1. April wurde das Traditionshaus Hotel Kieler Yacht Club offiziell übernommen. Neben einem Designhotel in Kiel und einem Haus in Münster stehen noch drei weitere Projekte auf der Planungsliste. Darüber hinaus wird das ATLANTIC Grand Hotel Bremen in der Altstadt um 100 Zimmer und Suiten erweitert.

Jedes Haus der Kette steht für persönliche und individuelle Gastlichkeit in einem zeitgemäßen, design-orientierten Ambiente. Die Hotels befinden sich an den Standorten Bremen, Bremerhaven, Kiel, Lübeck, Essen, Travemünde und Wilhelmshaven. Darüber hinaus werden unter der Marke Severin*s zwei Häuser auf der Insel Sylt sowie ein Chalet im österreichischen Skigebiet Lech von der ATLANTIC Hotels Management GmbH betrieben.

Zimmer-Atlantik-Hotel-Bremen
Neues Zimmer im Grand Hotel Bremen (Bild: Brumann)

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Expansion der Hotelgruppe von unseren Gesellschaftern, den Bremer Kaufleuten Kurt Zech und Joachim Linnemann, gewünscht und getragen wird. Mit dem Wachstum können wir unseren Gästen an immer mehr Destinationen ideale Übernachtungs- und Veranstaltung-Locations anbieten,“ so Markus Griesenbeck, Geschäftsführer ATLANTIC Hotels Management GmbH. Dabei steht weiterhin die Mission Individualität mit einem wiedererkennbar hohen Standard an erster Stelle.

Die Hotelgruppe beschäftigt aktuell mehr als 1.100 Mitarbeiter in 40 Tätigkeitsfeldern. Das Hotelteam bildet eine große Familie aus über 50 verschiedenen Nationalitäten. Vielfalt wird bewusst als Chance und Bereicherung gesehen und aktiv gefördert. Dabei sind gegenseitiger Respekt, Qualitätsbewusstsein, Loyalität und Optimismus Grundlage der Unternehmenskultur. [4668]

www.atlantic-hotels.de
www.smart-tagen-und-feiern.de

ATLANTIC Hotels ist Aussteller auf der IMEX 2018: Stand 8.0 F100/72

Produkt: events Magazin 04/2019
events Magazin 04/2019
Kongresse: Anziehungskraft steigern in der digitalen Welt +++ Destinationen: Neue Tourismus-Strategie für Wien +++ Messen: Interaktive Installationen auf dem Vormarsch +++ Virtual Reality: Digitale Klone machen Raumkonzepte erlebbar +++ Video-Walls: Technische Innovationen steigern die Wirkung

Das könnte Sie auch interessieren