Produkt: events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
events Magazine 01/2019
Sponsored Post
Führungswechsel

Anne Jacubowski leitet MICE-Bereich bei Aldiana

Jacubowski Anne

Als Leiterin des Gruppen- und Tagungsgeschäfts kümmert sich Anne Jacubowski seit dem 15. Januar 2020 um den Ausbau des MICE-Segments. Die gebürtige Frankfurterin war zuvor als Leiterin Vertriebskommunikation und Vertriebsbindung bei der Thomas Cook Touristik GmbH in Oberursel tätig. Mit dem Wechsel zu Aldiana löst sie ihre Vorgängerin Stephanie Kubik ab, die sich für den Weg in die Selbstständigkeit entschieden hat.

Durch ihre vorherigen Positionen als Supervisorin Kundenbetreuung vor der Reise, Referentin Krisenmanagement und Referentin Konzerneinkauf Marketing & Services konnte Jacubowski Erfahrungen und Kenntnisse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen sammeln. Voraus ging ein erfolgreiches Diplom Logistik Studium an der Fachhochschule Gießen.

Mit der Führungsposition im Bereich Meetings, Incentives, Conventions, Exhibitions (MICE) will Aldiana das Gruppen- und Incentive-Geschäft weiter stärken. „Vom Mitarbeiterevent über Produktpräsentationen bis hin zu Konferenzen und Tagungen – die Aldiana Clubs bieten dafür beste Voraussetzungen und garantieren eine außergewöhnliche Veranstaltung, die sich hervorragend zum Teambuilding eignet“, sagt Anne Jacubowski.


Aldiana GmbH
Tel. +49 6171-6311 333
Fax: +49 6171-6311 444
Email: gruppen@aldiana.com

Aldiana GmbH Logo

www.aldiana.com

Mehr zu den Aldiana Clubs erfahren Sie hier:

“Tagungen, Events & Incentives bei Aldiana”

Produkt: Kostenloser Download: Hessen-Special
Kostenloser Download: Hessen-Special
Die MICE-Destination überzeugt mit einem umfangreichen Incentive-Angebot und attraktiven Locations: ob Badehaus, Berghütte, Kloster oder Venues in Frankfurt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren