Oftmals unterschätzt:

Anzeige Folge 2: Give aways – die kleinen Werbegeschenke!

Hand writing Giveaway with blue marker on transparent wipe board.
Ivelin Radkov - Fotolia

Give aways bieten Firmen eine ideale Möglichkeit, ihr Logo und/oder ihre persönliche Werbebotschaft dauerhaft im (potentiellen) Kundenumfeld zu platzieren und zielgenau Aufmerksamkeit zu erregen. 

Werbegeschenke können zudem die Geschäftsbeziehung stärken, getreu dem Motto „Geschenke erhalten die Freundschaft“. Besonders wenn sie thematisch gut ausgewählt sind und zur Branche oder den Aktivitäten des Beschenkten optimal passen. Auch bei Messen und Werbeveranstaltungen übernehmen Give aways einen wichtigen Part: als kleines Dankeschön, das lange in guter Erinnerung bleibt.

Unbedingt beachten: Give aways sollten hochwertig sein und von langer Haltbarkeit. Mindere Qualität schadet nur dem eigenen Ansehen.

6 mittelständische Anbieter von Werbemitteln und Ausrüster für Veranstaltungen stellt events in loser Folge hier vor:

HALFAR®
Starke Taschen. Darum dreht sich in der Bielefelder Taschen-Schmiede HALFAR® alles. Vor über zwanzig Jahren setzte sich Armin Halfar mit der Idee, endlich eine wirklich funktionelle Tasche für seinen Dienst als Rettungssanitäter zu schneidern, zuhause an die Nähmaschine. Und auch heute noch ist das Ziel das gleiche: HALFAR® fertigt Taschen, die technische Probleme lösen und gleichzeitig auch im MICE-Bereich beliebte Give aways sind.

halfar-tasche

Die HALFAR® Taschenneuheiten 2017
Vom goldschimmernden Shopper über hippe Zugbeutel bis zum funktionalen Business-Rucksack: Auch 2017 liefert der Werbetaschen-Experte starke Looks für die verschiedensten Branchen. Mit Taschen aus Baumwolle, Biobaumwolle und Jute geben die Bielefelder dabei die Antwort auf die steigende Nachfrage nach Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Mit geschmeidigem PU-Kunstleder umhüllt HALFAR® zudem Schreibmappen und Klemmbretter oder verarbeitet es in Gold und Silber zum glamourösen Shopper GLAM.

halfar-rucksack

Unbürokratische Business-Looks
Auch im nächsten Jahr  ist der Business-Notebook-Rucksack ein großes Thema der Bielefelder. Ob stylisch oder mit einem Hauch Vintage wie der URBAN mit Riemen und Two-Tone-Gewebe. Als Prämien und Werbemittel für Seminare und Events eignen sich z. B. die Taschen CONGRESS und SOLUTION. Für die Geschäftsreise bietet die neue Rollreisetasche IMPULSE professionellen Komfort.

Weitere Infos auf halfar.com

Das könnte Sie auch interessieren: