Spiel mit den Klischees

Monaco launcht neue Kampagne für den MICE-Sektor

monaco
Pixabay

Um noch stärker auf die Möglichkeiten für Kongresse, Events oder Meetings  im Fürstentum an der Côte d’Azur aufmerksam zu machen, hat Monaco eine neue MICE-Kampagne gelauncht.

Im Zentrum stehen dabei Wortspiele, die gängige Klischees auf humorvolle Weise aufnehmen und variieren. Dabei soll die Idee von Gastfreundschaft und Willkommenskultur in der Kommunikation ebenso transportiert werden wie der Teamgedanke.

monaco mice kampagne

„Ihr Event braucht Monaco“, das Motto der Vorgängerkampagne, wird beibehalten. „Sich für Monaco zu entscheiden bedeutet, von unserer Expertise zu profitieren und den Erfolg Ihres Events zu sichern“, so die Botschaft, die vom Monaco Convention Bureau vermittelt werden soll.

Das Fürstentum Monaco an der französischen Riviera ist weit über seine Grenzen hinaus für seine mondäne Eleganz, das prunkvolle Casino und rasante Autorennen bekannt. Zu den weiteren Attraktionen zählen zahlreiche Museen und Galerien, die Oper, verschiedene Gartenanlagen und weiße Sandstrände. Für Veranstaltungen stehen nicht nur das Grimaldi Forum, sondern auch diverse Hotels mit Meeting- und Konferenzeinrichtungen zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: