Whitepaper zum Thema Content und SEO

Die Kommunikationsberatung “schmitt kommuniziert” gibt in einem Whitepaper einen Überblick über die jüngsten Entwicklungen und die wichtigsten Trends bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Das Paper mit dem Titel “Der richtige Content für bessere SEO” geht auf die Google Panda-Updates ein und erklärt, wie sich Unternehmen dieses zunutze machen können.

SEOCopyright: Alexis Wilke Lizenz: CC BY-SA 3.0

Im Whitepaper wird beschrieben wie der Zusammenhang zwischen Content Marketing und SEO seit den Panda-Updates (das letzte wurde im Juli 2015 durchgeführt), im Detail aussieht und was technisch dahinter steckt. Zentral sind außerdem die Fragen, wie sich glaubwürdige Kommunikation mit SEO verbinden lässt, warum Content für Google wichtig ist und wie Firmen relevante Inhalte produzieren können.

Der Einfluss von Blogs und Social Media auf die SEO wird ebenso beleuchtet wie die Rolle von Backlinks. Ein Überblick über die wichtigsten SEO-Trends 2016 rundet das Paper ab.

Das Whitepaper können Sie sich hier kostenlos runterladen.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: