Produkt: events Magazin 1/2020
events Magazin 1/2020
Sonderthema Nachhaltigkeit: Praktische Tipps zur Reduzierung des CO2-Footprints +++ Destinationen: Einladung nach Ras al Khaimah +++ Storytelling: Geheimwaffe oder überschätztes Instrument +++ BrandEx: Überzeugende Kommunikationsplattform
Studie

Meeting & EventBarometer 2015 jetzt online

online umfrage
(Bild: MH - Fotolia)

Ab sofort steht die ausführliche Version des „Meeting & EventBarometers 2015“ zum Download bereit.

Die Studie untersucht den Veranstaltungsmarkt Deutschland und gibt Einblicke in die grundlegenden Kennzahlen, das Image der Tagungsdestination Deutschland, entscheidende Standortkriterien sowie aktuelle Themen und Herausforderungen.

Anzeige

>>Hier geht’s zu den Ergebnissen des Meeting & Eventbarometer 2016<<

Initiatoren der Studie sind das German Convention Bureau e.V. (GCB), der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. (EVVC) und die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT).

Download unter: www.gcb.de

Produkt: events Magazin 1/2020
events Magazin 1/2020
Sonderthema Nachhaltigkeit: Praktische Tipps zur Reduzierung des CO2-Footprints +++ Destinationen: Einladung nach Ras al Khaimah +++ Storytelling: Geheimwaffe oder überschätztes Instrument +++ BrandEx: Überzeugende Kommunikationsplattform

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren