Buchtipp

Die Content-Revolution im Unternehmen

Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die “Content-Revolution” zeigt, wie relevante Informationen für Kunden bereitgestellt und professionelles Content-Marketing betrieben werden kann. Denn erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie können Bestand- und Neukunden wirklich erreicht werden.

Haufe-Die-Content-Revolution-im-UnternehmenKlaus Eck und Doris Eichmeier beleuchten sämtliche Aspekte des Themas “Corporate Content”: von der Produktion über das Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine Sammlung von Vorschlägen, Inspirationen und Praxis-Tipps, die die eigene Marke stärken und dabei helfen, kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey zu setzen.

Klaus Eck gilt als einer der führenden deutschen Berater in der Online-Kommunikation. Bereits 1995 hat er erste Konzepte für Online-Medien entwickelt und realisiert. Er publiziert seit vielen Jahren regelmäßig in der Marketing- und PR-Fachpresse und betreibt seit 2004 das Online-Journal PR-Blogger zur Web 2.0-Kommunikation. Doris Eichmeier arbeitet seit 1998 als Content-Strategin, Content-Managerin und Content-Produzentin. Sie ist Mitorganisatorin des Social Media Club München und Referentin der Deutschen Presseakademie (depak).

Klaus Eck, Doris Eichmeier
Die Content-Revolution im Unternehmen
Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie
ISBN: 978-3-648-05617-2
39,95 €

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: