Marketing on Tour

Cyber Conference Week

Zum ersten Mal findet die “MARKETING ON TOUR – die Konferenz für digitales Marketing” vom 11. bis 15. April 2016 auf der Webinar-Plattform von SM:ILe Communication statt. Mit dem Kauf eines Tickets kann online an allen Webinare live dabei teilgenommen werden, die Vorträge sind später auch als Videoaufzeichnung verfügbar.

Das WOCHENPROGRAMM:

11.04. – Fokus: Social Media Marketing

1. Session: 09.00h – 10.00h

Facebook Marketing 2016 Done Right: Praxis, Tipps & Tricks
2. Session: 10.00h – 11.00h

Instagram & Pinterest Marketing – Von der Macht der Bilder
3. Session: 11.00h – 12.00h

SnapChat, WhatsApp & You Now >> Teeny-Kram als Marketing
4. Session: 14.00h – 15.00h

Social Media Sprechstunde: Herz, Schmerz & Ads – Alles was sie schon immer machen wollten.

 

12.04. – Fokus: One2One Multi-Channelmarketing

1. Session: 09.00h – 10.00h

E-Mail-Marketing: Die besten Wege Op-Ins zu erhalten
2. Session: 10.00h – 11.00h

Marketing Automation: Wie viel Datenvolumen brauche ich für eine sinnvolle Automatisierung?
3. Session: 11.00h – 12.00h

Von E-Mail-Marketing zu One to One Multichannel: Chancen und Herausforderungen

4. Session: 14.00h – 15.00h

E-Mail-Marketing 3.0: Wie Sie mit gezielten Triggern wie Warenkorb-Abbrecher-Mails die Conversion ihres Online Shops erhöhen

 

13.04. – Fokus: Search

1. Session: 09.00h – 10.00h

News: Die wichtigsten Search-Highlights – Das müssen Sie wissen!
2. Session: 10.00h – 11.00h

Programmatic: Wie weit das Google Display Netzwerk reicht – und ab wann ist eine DSP mit DMP sinnvoll?
3. Session: 11.00h – 12.00h

Best Practice: Google AdWords – 5 Tipps für eine bessere Performance
4. Session: 14.00h – 15.00h

Search & Social: Spill-over-Effekte in Search & Social richtig nutzen
5. Session: 15.00h – 16.00h

Lokales Marketing: Google Power lokal gewinnbringend einsetzen

 

14.04. – Fokus: Video Advertising

1. Session: 09.00h – 10.00h

YouTube Advertising: die Alternative zur TV Werbung?
2. Session: 10.00h – 11.00h

5 Tipps für erfolgreiche Video-Kampagnen auf YouTube und Facebook
3. Session: 11.00h – 12.00h

TV Tracking und Kampagnen-Sync: Wie TV Kampagnen gemessen und online verlängert werden können

 

15.04. – Fokus: Online Recht

1. Session: 09.00h – 10.00h

Rechtliche Grundlagen von Online-Media- & -Marketing-Recht

Überblick über Wettbewerbs-, Urheber-, Marken-, Telemedien- und Datenschutzrecht sowie über die AGB verschiedener Social-Media-Plattformen (z.B. Facebook, Twitter, Google+ etc.)
2. Session: 10.00h – 10.30h

Fragestunde: Q&A zu Online Recht – Was Sie schon immer wissen wollten.

Wochenticket nur EUR 199,- zzgl. MwSt. !!!

Hier geht´s zur REGISTRIERUNG!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: