Unterstützer und Sponsoren weiterhin gesucht

WerteEvent: Ab jetzt laufen nur noch Spenden auf

WerteEvent-Werte20
Beba Ilic

Das erste Etappenziel des WerteEvents (vormals Werte 2.0) ist erreicht. Mit der Unterstützung der neuen Werte-Partner arcona Hotels und dem Filmpark Babelsberg konnte der Break Even für die Benefizveranstaltung der Eventbranche realisiert werden.

Neben den bereits langjährigen Partnern wie dem Estrel Berlin, Hotel Schloss Montabaur und der Deutschen Bahn leisten arcona Hotels und der Filmpark Babelsberg damit einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung der Veranstaltung. Jeder weitere Euro wird so ab jetzt direkt in die Spendensumme der RTL-Stiftung Wir helfen Kindern e.V. fließen.

Auch wenn der Break Even der Veranstaltung in diesem Jahr so früh wie noch nie zuvor erreicht werden konnte, ist es das Bestreben der Veranstalter, weitere Teilnehmer für das WerteEvent sowie WertePioniere zu gewinnen. Gezielt wird noch nach einem unterstützenden Technik-Partner für die Umsetzung des Bühnendesigns gesucht.

Sie möchten „WerteEvent“ als Sponsor unterstützen?
Bitte nehmen Sie mit Annegret Steglich Kontakt auf:
04165 – 22 21 51 / 0173 – 78 98 758 oder
steglich@werte.foundation

Weitere Infos zum WerteEvent finden Sie außerdem hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: