Impulsgeber für Events

Seminar Veranstaltungsmarketing

Event-Marketing
kropekk_pl CC0 Public Domain

Wo finde ich die Zielgruppe für meine Veranstaltung, wie spreche ich sie richtig an und wie konvertiere ich sie zu Teilnehmern? Unter anderem diesen Fragen widmet sich der 3. impulsgeber events Workshop zum Thema „Veranstaltungsmarketing – klassische und neue Medien optimal eingesetzt“ am 18. Juli im OutOfOffice München.

Im Workshop werden die Vor- und Nachteile klassischer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen ebenso beleuchtet, wie auch der Einsatz von Facebook, Twitter, Xing und anderer neuer Medien. Die Teilnehmer lernen zudem, wie sie Maßnahmen ideal aufeinander abstimmen und im Rahmen des zur Verfügung stehenden Budgets die beste Wirkung erzielen können.

In kleinen Gruppen werden die erworbenen Kenntnisse dann umgesetzt und eigene Ideen und Konzepte zur Vermarktung verschiedener Veranstaltungsformate entwickelt.

Der Networking-Charakter der Veranstaltung bietet außerdem Raum, persönliche Erfahrungen zu diskutieren und neue Ideen auszutauschen.

Weitere Infos zum Workshop und der Registrierung finden Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: