Seminar

Internationales Messe- und Veranstaltungsmanagement

Am 30.11. und 01.12.2015 können sich Interessierte im Seminar “Internationales Messe- und Veranstaltungsmanagement” im Frankfurter Messeturm darüber informieren, wie Messeziele im internationalen Kontext definiert werden und wie man internationale Veranstaltungen weltweit entwickelt und konzipiert.

Messe

Die Fortbildung von escolar beschäftigt sich mit Messen als vertriebsstrategisches Element im Kommunikations-Mix eines Unternehmens und verdeutlicht, wie einheitliche Standards in Hinsicht auf Markenidentität und Messe durchgesetzt und überwacht werden können. Die Veranstaltung berücksichtigt dabei die Bereiche: Messeanalyse, Messebenchmarking, Best-Cases, Projektmanagement, Budgetierung und Evaluierung.

Das Seminar richtet sich an Vertreter des Managements, Vertriebs, Marketings und Produktmanagements sowie an Personen, die Verantwortung in der strategischen Ausrichtung von Messen und Veranstaltungen in der Unternehmenskommunikation haben.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: